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Motsi Mabuse präsentiert ihre erste Dessous-Kollektion mit SugarShape

Hamburg, 16. Mai 2024

„Es gibt keine falschen Körper, nur falsche Größen“, dieser Spruch ziert ab morgen die Plakate und den TV-Spot zur ersten Dessous- und Swimwear-Kollektion von ‚Let’s Dance‘-Jurorin Motsi Mabuse mit der deutschen BH-Marke SugarShape.

Mit ihrer Kollektion ‚Colours of Motsi‘ möchte Motsi Mabuse alle Frauen dazu ermutigen, sich zu trauen, einen sexy BH oder einen schönen Bikini zu tragen. Der TV-Star teilt mit den Gründerinnen von SugarShape die tiefe Überzeugung, dass jede Frau, unabhängig von Figur, Alter oder Herkunft, das Recht hat, sich in ihrem Körper wohl und selbstbewusst zu fühlen. Für sie ist ‚Colours of Motsi' daher auch ein Statement für Selbstliebe und Diversität. So stand Motsi nicht nur selbst als Model vor der Kamera, sondern holte auch sieben weitere, ganz unterschiedliche Frauen mit ins Spotlight, um alle acht Wäsche- und Bademoden-Sets ihrer Kollektion an verschiedenen Körpertypen zu präsentieren.

Ihre Kollektion ist so facettenreich wie Motsi selbst. Ob verführerischer Spitzen-BH in neongelb, bügelloses Bralette in zartem Rosa, trägerloser BH in zurückhaltendem Taupe mit austauschbaren Statement-Träger, extrastarker Sport-BH in frischem Salbei oder knallpinker Bikini mit trendy Straps: für jede Lebens- und Stimmungslage ist etwas dabei.

„Meine Message an die Frauen da draussen ist: Versteckt Euch nicht, sondern feiert Eure Einzigartigkeit“, so Motsi Mabuse, „ganz nach dem Motto meiner Kollektion: Ready to be me!“

Dabei kannte Motsi selbst das Problem allzu gut, passende und zugleich schöne Unterwäsche zu finden, die auch eine größere Oberweite hält.

“Endlich besitze ich einen BH für meine schulterfreien TV-Show- und Red Carpet-Outfits, der auch ohne Träger alles in Form hält“, jubelt Motsi, „und dass es auch in meiner Grösse wunderschöne Bralettes gibt, die sogar ohne Bügel Support geben, habe ich gar nicht gewusst, bevor ich SugarShape kannte.“

"Meine Schwester und ich haben SugarShape gegründet, weil wir selbst Schwierigkeiten hatten, BHs zu finden, die perfekt passen und gleichzeitig toll aussehen", erzählt SugarShape-Gründerin Sabrina Schönborn, „dank unseres eigenen Größensystem mit über 70 BH-Größen und dem Engagement unseres leidenschaftlichen Teams machen wir BH-Shopping endlich zu einem angenehmen Erlebnis für alle Frauen."

Gemeinsam wollen Motsi Mabuse und SugarShape nun die Frauenwelt nicht nur von schlechtsitzenden BHs, sondern auch von einseitigen Schönheitsidealen befreien.

"Ich liebe SugarShape, weil sie von Anfang an uns Frauen in ihrer ganzen, prächtigen Vielfalt feiern", schwärmt Motsi, „und mittlerweile trage ich nur noch SugarShape-Wäsche, weil sie einfach perfekt passt und bombastisch aussieht!"

Die ‚Colours of Motsi‘ Kollektion von SugarShape und Motsi Mabuse ist ab sofort online auf www.sugarshape.de erhältlich.

Zudem bietet SugarShape zum Verkaufsstart mit der ‚Motsi-Box‘ einen personalisierten Shopping-Service an, bei dem sich Kundinnen, die noch unsicher bei der Auswahl der passenden Größe und BH-Form sind, eine von BH-Expertinnen individuell abgestimmte Wäsche-Auswahl zur unverbindlichen Anprobe nach Hause senden lassen können. Ganz nach dem kecken Spruch aus Motsis TV-Spot: „Sexy und bequem – kein Problem!“


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Über SugarShape:

SugarShape ist eine Unterwäsche- und Bademodenmarke aus Hamburg, welche 2012 von den Schwestern Sabrina Schönborn und Laura Wacker – bekannt aus der Höhle der Löwen – gegründet wurde. Dank der einzigartigen Kombination aus modernen Designs, perfekter Passform und verlässlichen Halt in über 70 BH-Grössen gilt SugarShape als die am schnellsten wachsende BH-Marke Deutschlands und zählt bereits über 350.000 Kundinnen.

www.sugarshape.de
presse@sugarshape.de